Ich sehe Räume mit anderen Augen

Ob Hotelfoyer oder Gästezimmer, Klinikflur oder Cafeteria - Räume sind nur in ihren Abmessungen begrenzt, nicht aber in ihrer Wirkung. Ich sehe meine Aufgabe darin, jedem Raum über seine reine Funktionalität hinaus Atmosphäre, Charakter und Tiefe zu geben.
Dabei wähle ich bewusst aus dem gesamten Spektrum aller Gestaltungsmittel, die unsere Wahrnehmung bestimmen: Farben und Licht, Technik und Design, Atmosphäre und Akustik, bis hin zu feinen Duftnoten. Das Zusammenspiel dieser Elemente schafft ein vollkommen neues Raumgefühl.

So verstehe ich [S]Innenarchitektur:
Individuelle Räumlichkeiten entwickeln, die uns mit Sinn und Sinnlichkeit umgeben - im öffentlichen, geschäftlichen oder privaten Bereich.

VITA

Carolin Müller

Carolin Müller
Dipl. Ing. (FH) Innenarchitektur